Weihnachtskarten Rentier

Wer vergisst auch immer die Weihnachtskarten und muss dann auf den letzten Drücker welche Organisieren? Diese Karten gehen superschnell und man hat sicherlich schon alles zuhause und im Garten.

benötigt für diese süße Karte wird:

Karten Rohling

Seil

Zugeschnittene Äste

Knopf

Pailletten

Heißkleber

Fineliner

Etwa 10cm Seil abschneiden und daraus den Kopf formen und oben mit einer Schleife zubinden. Die überstehenden stücke abschneiden.

Den Kopf mittig auf der Karte positionieren. Den Knopf mit Heisklebe an den Kopf und die Karte Kleben. Zwei Äste für das Geweih aussuchen und mit Heißkleber auf die Karte kleben.

Den Kopf am oberen Ende mit Heißklebe an die Äste kleben. Nun mittels Pailletten und Glitzersteine auf die Geweihäste kleben. Zum Schluss noch mit einem Fineliner die Augen aufmalen.

Und schon ist diese knuffige Weihnachtskarte fertig, viel Spaß beim verschenken.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply