About

Herzlich Willkommen auf meinem Blog ♥

Darf ich mich vorstellen – Vani, naja eigentlich Vanessa oder wie mein Bruder mich gerne nennt Vanille. Aber es reicht völlig wenn ihr mich Vani nennt ♥ Ich bin 25 Jahre alt und lebe mit meiner Familie+ Hündchen in einem süßen Häuschen zwischen Ulm und dem Bodensee.


Ich kann mich schnell für vieles begeistern und liebe es dinge kreativ umzusetzen, nur leider habe ich für meine vielen Ideen zu wenig Zeit für die Umsetzung. Aber sobald ich mir nur ein paar Sekunden freischaufeln kann, greife ich ganz schnell zu Schere, Rührschüssel, Kamera oder Stift und werde kreativ.
Meine sonstige Freizeit verbringe ich mit meinen Geschwistern, meinem Freund, Freunden und unserem Familien Hündchen Timmy.

 

Über meinen Blog       

Wie ihr an meinem Bloglayout erkennen könnt, liebe ich alles was mit süßen Leckereien zu tun hat, und liebe es diese zu dekorieren sowie ansprechend anzurichten.

Außerdem habe ich eine kleine schwäche was Bastelleien anbelangt. Ob Stoff, Papier oder ganz anderes Material, Do it Yourself bedeutet für mich aus den einfachsten mitteln wunderbare Sachen herzustellen. Richtige Einzelstücke kann man so entstehen lassen.

Auch Fotografien haben hier auf meinem Blog einen festen Bestandteil. Mit meiner kleinen Nikon1 J3 und meinem IPhone SE halte ich alle kleinen und großen Momente für die Ewigkeit fest.

Aber natürlich gibt es noch 1000 tausend andere Themen die mich begeistern und die ich mit euch teilen möchte, wie z.B Ausflüge, Blog-Tipps, usw.

– Hast du Ideen, Vorschläge, Anregungen, Kritik, Lob oder Fragen an mich? Ich freue mich über jede Nachricht ♥
Schreibe mir doch einfach per Email: blog[at]vanimichelle.de
oder lass ein Kommentar da *.*

– Wenn du regelmäßiger Leser werden möchtest, schau doch einfach mal bei den unten aufgeführten Links vorbei:

 

Instagram

Facebook

Printerest

 

Wenn es dir hier gefällt bleib doch noch ein wenig und schau dich um ♥