About

Herzlich Willkommen auf meinem Blog ♥

Darf ich mich vorstellen – Vani, naja eigentlich Vanessa oder wie mein Bruder mich gerne nennt Vanille. Aber es reicht völlig wenn ihr mich Vani nennt ♥ Ich lebe mit meiner Familie+ Hündchen Lilly in einem süßen Häuschen (das wir selbst renovieren) zwischen Ulm und dem Bodensee. Da meine Eltern auch nicht allzu weit entfernt sind kommt auch Hündchen Timmy uns öfters Besuchen. Seit 2023 sind wir stolze Eltern eines kleinen Jungen.


Ich kann mich schnell für vieles begeistern und liebe es dinge kreativ umzusetzen.Leider habe ich dafür nicht immer genügend Zeit,  aber sobald ich mir nur ein paar Minuten freischaufeln kann, greife ich zu Schere, Rührschüssel, Kamera oder Stift und werde kreativ.

Über meinen Blog       

Wie ihr an meinem Blog erkennen könnt, liebe ich alles was mit süßen Leckereien zu tun hat, und liebe es diese zu dekorieren sowie ansprechend anzurichten.

Außerdem habe ich eine kleine schwäche was Bastelleien anbelangt. Ob Stoff, Papier oder ganz anderes Material, Do it Yourself bedeutet für mich aus den einfachsten mitteln wunderbare Sachen herzustellen. Richtige Einzelstücke kann man so entstehen lassen. Aber natürlich lassen auch die leckersten Rezepte ab und an einen Beitrag hier.

Auch Fotografien haben hier auf meinem Blog einen festen Bestandteil. Mit meiner Kamera und meinem Handy halte ich alle kleinen und großen Momente für die Ewigkeit fest.

Aber natürlich gibt es noch 1000 tausend andere Themen die mich begeistern und die ich mit euch teilen möchte.

Von 2016 bis 2018 haben wir unser Haus umgebaut und sind nun beim Garten angelangt. Sicherlich kommen auch dazu ab und an Themen.

– Hast du Ideen, Vorschläge, Anregungen, Kritik, Lob oder Fragen an mich? Ich freue mich über jede Nachricht ♥
Schreibe mir doch einfach per Email: blog[at]vanimichelle.de
oder lass ein Kommentar da *.*

– Wenn du regelmäßiger Leser werden möchtest, schau doch einfach mal bei den unten aufgeführten Links vorbei:

Instagram

Printerest

Wenn es dir hier gefällt bleib doch noch ein wenig und schau dich um ♥