Insta Sticker für den Winter (Kostenlos)

23. November 2020

Hallo zusammen,

da meine letzten Insta Sticker so gut bei euch ankamen kommt hier nun Nachschub.

Das Thema diesmal Winter. Egal ob Weihnachtsbaum, Mistelzweig, Lettering oder sonstige Weihnachtliche Dinge, hier ist für jeden was dabei.

Ein kleiner Einblick was unter anderem im Packet enthalten ist…

Ich freu mich schon meine Sticker bei euch zu entdecken, verlinkt mich also gerne.

Schreibt mir gerne auch falls ihr noch andere Themen wünsche für Sticker habt.

Eure Vanessa

Sticker zum Download

  • Downloaden und mit der App Unzip entpacken
    oder in der App Dateien unter Downloads lange gedrückt halten und dekomprimieren (iOS)
  • speichern wahlweise unter Bilder oder Dateien

Hier Downloaden -> winter.zip


Und wie werden die Sticker nun verwendet

  • Öffne Instagram und erstelle eine Story, aber lade sie noch nicht hoch!
  • Wechsle nun in die App auf der du die Sticker abgelegt hast (Bilder/Dateien)
  • Wähle nun einen Sticker aus und klicke auf kopieren
  • Nun Wechsel wieder zu Instagram, du landest im Normalfall wieder in der Story die noch nicht abgeschickt wurde(in seltenen Fällen landet man auf der Startseite und muss noch einmal von vorne anfangen)
  • Wenn also alles gut gegangen ist Ploppt unten links der Sticker auf
  • Auf den Sticker klicken und er erscheint in der Story und kann beliebig verschoben werden
  • Jetzt nur noch die Story abschicken … Fertig 😀

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply