Insta Sticker für den Herbst (Kostenlos)

9. Oktober 2019

Hallo ihr Lieben,

Ihr wolltet schon immer wissen wie und woher man die Insta Sticker bekommt und das auch noch gratis?

Die einfache Antwort… selbermachen… oder einfach meine downloaden😉

Da meine Umfrage auf Insta so gut ankam (Ich kann es ja selbst nicht fassen… ),

gibt es hier jetzt tatsächlich meine ersten selbst gestalteten Sticker für Instagram.

Da erste Themenpaket beinhaltet den Herbst. Also bunte Blätter, Pilze, Kürbisse, verschiedene Tiere … aber seht einfach selbst.

Und falls die Sticker gut bei euch ankommen erwähnt mich doch gerne in eurer Story (ich würde mich sehr freuen).

Ach und ein Halloween Paket ist auch schon in Arbeit😉

Ich freu mich schon meine Sticker bei euch zu entdecken.

Schreibt mir gerne falls ihr noch andere Themen wünsche für Sticker habt.

Eure Vanessa

Ein kleiner Einblick was unter anderem im Packet enthalten ist…

Die Sticker zum Download

  • Downloaden und mit der App Unzip entpacken
    oder in der App Dateien unter Downloads lange halten und dekomprimieren drücken (iOS13)
  • speichern wahlweise unter Bilder oder Dateien

Und wie werden die Sticker nun verwendet

  • Öffne Instagram und erstelle eine Story, aber lade sie noch nicht hoch!
  • Wechsle nun in die App auf der du die Sticker abgelegt hast (Bilder/Dateien)
  • Wähle nun einen Sticker aus und klicke auf kopieren
  • Nun Wechsel wieder zu Instagram, du landest im Normalfall wieder in der Story die noch nicht abgeschickt wurde(in seltenen Fällen landet man auf der Startseite und muss noch einmal von vorne anfangen)
  • Wenn also alles gut gegangen ist Ploppt unten links der Sticker auf
  • Auf den Sticker klicken und er erscheint in der Story und kann beliebig verschoben werden
  • Jetzt nur noch die Story abschicken … Fertig 😀

No Comments

Leave a Reply